Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Sehr hübsche Pension,aber für Leute die auf Montage sind leider nicht geeignet weil es Frühstück erst um 7:30 gibt und die Mitarbeiterin sich quer stellt und auch kein Lounge packet machen will wie in anderen Hotels gang und gebe ist. Der nette Herr am Empfang hat es selber nicht verstanden was daran das Problem ist mir wurde von der Mitarbeiterin erklärt sie müsse erst Brötchen auf backen naja es war 15 Uhr kann ja wohl nicht so schwer sein aber für sie eine unüberwindbare Aufgabe.ich fand die Mitarbeiterin auch ziemlich kess vielleicht hätte sie ja ein schlechten Tag, naja den habe ich jetzt auch weil ich hungrig zur Arbeit fahre.
    Also alles im allen ein hübsches Hotel Tolle Lage hübsche Zimmer aber hier ist der Gast definitiv nicht König und das kriegt man auch zu spüren.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.