Ich war vor vier Tagen mit meiner kleinen Tochter in Schenefeld und habe etwas unglaubliches in diesem Laden erlebt. Nach dem ich einen Gürtel gekauft hatte und zur Tür raus wollte, hat es gepiept. Merkwürdig war, dass ein Angestellter schon an der Tür auf uns gewartet hatte und plötzlich auch eine Verkäuferin hinter mir stand. Dieser meinte er wolle gerne meine Tasche sehen. Da ich aber mit bekommen habe, dass mit mir zusammen eine andere Verkäuferin, zeitgleich durch den Ausgang gegangen ist und diese den Alarm ausgelöst hat, wurde ich stutzig. Ich habe ihm gleich gesagt, dass er das mit Absicht gemacht hat um mich zu kontrollieren. Ich sagte ich würde die Polizei rufen und habe diesem trotzdem den Gürtel gezeigt und ihn auch in meine Tasche gucken lassen.
    Er meinte er hätte von einer Verkäuferin einen Hinweis bekommen und deswegen müsse er dem nachgehen. Ich wurde sauer und fing an zu schreien, dass ich den Gürtel mit der Karte bezahlt habe , meine ganzen Daten im Computer gespeichert sind und dazu noch klauen soll? Er hat dann nicht verstanden warum ich einen Aufstand gemacht habe. Die Tatsache, dass alle um uns herum das mitbekommen haben und meine Tochter total eingeschüchtert war kam bei ihm nicht an. Ich bin hundertprozentig sicher, dass dort nichts mit Rechten Dingen zu geht und alle Verkäufer auf die Kunden angesetzt werden. Ich habe danach diesen Gürtel umgetauscht und bereue es in diesen Laden gegangen zu sein. Ich hätte gleich die Polizei rufen müssen.

Sportbedarf in Schenefeld Bezirk Hamburg