Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    sehr positiv.
    Die Veranstalter und Mitarbeiter tun ihr Bestes, um der Traditions-Rennstrecke in Schleiz gute Rennen zu ermöglichen.
    Leider kratzen einige Ortskanonen dagegen - wohl aus persönlichen Gründen.
    Als Zugezogener bin ich der Meinung, dass man doch einige Male im Jahr (nicht nur so 3-mal) das Rennen laufen lassen kann. Wer da örtlich bedingt etwas zuviel Lärm ab bekommt, kann sich ja ein paar Stunden in den wenigen Wochenenden einmal entfernen. Geht doch anderswo auch.
    Und man sollte sich nicht nur immer selbst der Nächste sein.
    Euer JOKER

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Oberböhmsdorf Stadt Schleiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    tja ... sehr positiv.
    haben mein Mofa günstig so nebenbei wieder hergerichtet.
    Vielen Dank ...
    Euer JOKER

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schleiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    positiv - wer´ mag.
    Aber Achtung - allzu fetthaltiges Essen ist ungesund.
    Und - dies ist eine der örtlichen Alternativen zu MAC

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Schleiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr positiv. Endlich ein Rechtsanwalt, bei dem ich gut aufgehoben bin. Nachdem mir eine andere Anwältin aus Schleiz gar eine hohe Rechnung trotz Untätigkeit zustellte (möglicherweise um meiner ehemaligen Betreuerin - Vorsicht in Schleiz - die Betreuung habe ich gerichtlich aufheben lassen, Strafanzeige erstattet nach diversen Bemühungen, zu schaden - Provision zukommen zu lassen) wird hier ordentlich und sachbezogen, wirksam aktiv gearbeitet !!
    Vielen Dank hiermit nochmals von
    "JOKER"

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schleiz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.