Diese Woche war ich mal wieder geschäftlich in Nord-Deutschland unterwegs. Da die A7 am Abend wie gewohnt in allen Richtungen vollgestaut war, konnte ich den bereits vereinbarten Termin für eine Thaimassage in der Region Hannover nicht einhalten.
    Jetzt kam mir das „Thai-Town“ an der Humboldtstrasse im Sinn, dort habe ich bereits einige schöne Stunden verbracht, vor allem Nancy ist meine grosse Favoritin, obwohl sie ja eigentlich etwas klein ist….
    Spontan bei der Humboldtstrasse 50a im 1. Stock links geläutet. Nancy war leider nicht anwesend, oh wie schade doch!
    Aber dann kam Mini rein, was für eine Überraschung! Noch etwas kleiner und zuckersüss!
    OK, dann das volle Programm mit Mini. War das ein Feuerwerk diese Stunde mit Mini!
    Auch sie beherrscht alle Facetten der Thaimassage und der Verwöhnung.
    Für das nächste Mal habe ich die Qual der Wahl, Nancy oder Mini? Beide sind super und bestens zu empfehlen.

Nancy scheint seit Anfangs 2015 nicht mehr im "Thai-Town" zu arbeiten.
    Wo sie jetzt ist konnte ich noch nicht ausfindig machen.
    Wie schade doch, Nancy war wirklich super!

Massagen in Hamburg

Wenn ich geschäftlich in Hannover unterwegs bin, besuche ich immer das Thai-Paradise in Langenhagen.
    Es gibt weit und breit keine bessere Adresse in der Region Hannover!
    Diskrete Lage in einem Industriequartier, sauber, grosszügig und die Ambiente ist sehr freundlich.
    Meistens mache ich das Volle Programm von 1 Std. mit May.
    May ist eine junge, hübsche und freundliche Dame und sie weiss, wie sie Männer verwöhnen muss.
    Ich geniesse jedes Mal in vollen Zügen.
    May, du bist einfach die Allerbeste!!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Thai-Paradise.
    Das letzte Mal war ich eine Stunde mit Vollprogramm bei Dau, sie ist ebenfalls sehr nett und bestens zu empfehlen.

Oh ja, und jetzt noch zu den Preisen:
    1 Std. Thai-Massage inkl. HE kostet € 65.-
    Für € 20.- dazu gibt es zusätzlich noch ein FM.
    1 Std. Vollprogramm mit allem drum und dran kostet € 120.-
    2 Std. und/oder 2 Damen geht auch, einfach selber ausrechnen.

Ich selber kombiniere meistens 1 Std. Vollprogramm und danach 1 Std. Thai-Massage. Dann ist man so richtig durchgeknetet, entspannt und müde.....
    Aber, aufpassen wenn man danach nach Hause fährt, nicht im Auto einschlafen!

Thai-Paradise, immer noch das Beste in der ganzen Region!

Massagen in Langenhagen

DeborahP FAKE Bewertung, wahrscheinlich der Mann einer der Mitarbeiterinnen. Was der Wahrheit näher kommt sind eher die anderen Beschreibungen aka geschäftsmäßig und nicht so die Wohlfühlatmosphäre.