Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stephan Weidner ließ es sich nicht nehmen, sein Konzert in München in der Tonhalle abzuhalten. Eine super Location, die dem rockigen Bühnenauftritt vom W mehr als gerecht würde. Große Halle, genügend Bars um den großen Durst zu löschen. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Partyprogramm darunter auch große Bands wir Prodigy oder der W.

    War ein super Abend und ich kann nur hoffen, dass es ein baldiges Wiedersehen in der Tonhalle geben wird...

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das gute alte Tropi!
    In Albstadt-Ebingen vermutlich die einzige Anlaufstelle um am Wochenende bis tief in die Nacht zu tanzen oder sich total abzuschießen.
    Die "frisch" umgebaute Diskothek glänzt für die älteren unter uns mit ihrem wöchentlichen "BACK TO THE ROOTS-Samstags" Angebot, welches mit den Vorabiparties die einzige Empfehlung sein dürfte. Freitags gleicht das Tropicana einem Kindergarten. Ich gehe davon aus, dass so mancher alter Partylöwe sich dort nicht wohl fühlen würde...
    Das A1 und der "Frischluftraucherbereich" bieten Nikotinabhängigen die nötige Zuflucht. Die Musik ist auf die große Masse angelegt, was mich persönlcih ein bisschen stört. Mottoparties oder ähnliches sind sehr selten.
    Die Preise sind akzeptabel, könnten für den Standort Albstadt jedoch billiger sein.

    Im Tropi kann man einen gelungenen Abend verbringen, wenn man nicht als Fahrer bestimmt wurde. Als Albstädter kennt man 90% der Gäste und wird leicht in Gespräche verwickelt. Schöne Stencil-Graffities schmücken die Wände und somit ein 3 Sterne-durchschnitt-Tanzschuppen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.