Guten Tag,
    Ich habe vor ca. 3 Monaten bei Poco Badowick in Lüneburg einen Couch set gekauft im Wert von Über 700 Euro. Der Service war gut wir hatten zügig einen Kauffertrag und auch die lieferung ging schon schnell inerhalb von 2 Wochen hatte ich meine bestellte Ware, soweit so gut.
    Doch als ich meine Couch auspackte und hinstellte bemerkte ich das der Sessel einen Riss von 2 centimeter auf der Rückseite hatte.
    Also rief ich an und reklamierte den einen Sessel.
    1. Musste ich 5 Wochen warten bis ich meinen neuen Sessel hatte.
    2. Als er dann endlich da war und ich diesen wieder auspackte stellte ich fest das es in der falschen Farbe geliefert wurde, ich meine ich hatte extra Muster zugeschickt bekommen und auch am Telefon betonnt das meine Couch Schwarz ist und Was schicken die mir SILBER/ BRAUN°!!!!!!!! Kann mann denn da nicht mal erwarten wenn mach 800+ Euro bezahlt das mann auch seine ware bekommt ohne fast 5 Monate auf die eine hälfte zu warten eigendlich will ich nicht mal einen Stern vergeben. DAS IST ECHT TRAURIG!!!!!! zur Qualität kann ich erst was schreiben wenn meine Bestellung vollzählig ist.

Möbel / Wohnaccessoires in Bardowick

Zora_BW Ich hoffe, du hast schriftlich reklamiert - nicht nur mündlich. Ist ohne Zweifel sehr ärgerlich, was dir passiert ist.
    JOE1 Ja ich habe halt noch denn schein was dranhängt mit der Reklamations Nr. und das ist erst 1 Woche her das ich den neuen Sessel geliefert bekommen habe.
    Ich werde morgen mal anrufen und selber hinfahren aber vollkommen richtig das geht gar nicht Ich will das haben wofür ich bezahlt habe und das in einem aktzeptablen Zeitraum.
    Ansonsten kauf ich mir meine Ware beim nächsten Einkauf halt bei Roller oder online die Qualität wird nicht sehr viel anders sein. Ich meine ich habe da Jetzt meine komplette Küche sowie jetzt mein Wohnzimmer gekauft unterm strich bis jetzt Wahrscheinlich mehr als 4000 Euro da gelassen da Freuen sich andere Warenhäuser bestimmt auch über diesen Betrag. Die zufriedenheit des Kunden davon macht mann Profit ;)