Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bekannte hatten mir für meine Tochter (9. Klasse) das Nachhilfezentrum in der Freien Schule NAFO empfohlen, da sie dort gute Erfahrungen im Einzelunterricht gemacht haben. Wir gingen mit unserer Tochter zum vereinbarten Informationsgespräch. Sie hatte schon länger erhebliche Probleme in Mathe. Die persönliche Atmoshäre und die ausführliche Beratung durch den Leiter haben uns sehr zugesagt. Der Nachhilfelehrer ging sehr individuell auf unsere Tochter ein und hat ihr in kurzer Zeit Selbstvertrauen gegeben und ihre Angst in Mathe genommen. Beide verstanden sich auf Anhieb gut. Vor Klassenarbeiten wurde Zusatzunterricht erteilt. Die zwei Nachhilfestunden in der Woche brachten unserer Tochter in Mathe sehr viel. Wir können den Einzelunterricht dort jederzeit weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Privatschulen / Nachhilfeunterricht in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.