Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 62 Bewertungen


    Also ich kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Ich hatte keinen großen Auftrag und wurde auf Empfehlung an diese Firma geleitet. Der andere Steinmetz hat mich überhaupt nicht aufgeklärt und von Herrn Federl bekam ich die notwendigen Informationen. Die Arbeiten wurden auch schnell und zuverlässig erledigt und ich werde diese Firma immer wieder aufsuchen! Auch meine Mutter war mit ihrem Grabstein (Kauf vor einem Jahr) voll zufrieden und findet auf ihre Fragen immer dort einen Ansprechpartner, Uns wurde auch von einer Blumenvase abgeraten (Argumente waren für uns plausibel) und hier ging es wirklich nicht nur um das "Verkaufen"

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.