Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Küche rausgesucht und dabei gut beraten worden. Meine Preisvorstellungen wurden zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigt. Am selben Tag ist der Termin für den Einbau ausgemacht worden. Die Küche wurde wie versprochen geliefert; Termintreu! Der Einbau selbst verlief ohne Komplikationen und an einem Arbeitstag. Und das für 8m laufende Küche.
    Die Bezahlung der Küche war fällig nach dem einbau; also, keine kunden-riskante Vorauszahlung. Alles in allem: Super!

    (!) Mein Tip:
    Blos nicht auf eine Ich-GmbH reinfallen, die kein Kückenstudio hat und auf Vorauszahlungen besteht. Dort bekommt man nicht, was versprochen wird.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Alle Aussagen kann ich nur bestätigen!
    Bin leider auch auf ihn reingefallen und habe seit 1 1/2 Jahren weder eine Küche, noch meine Anzahlung zurück. Gerichtlich vorzugehen hat bisher auch noch nichts erwirkt, da er sehr wohl weiss wie man Gerichtsprozesse in die Länge zieht (Nichterscheinen und Einspruch erheben).

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.