Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 121 Bewertungen


    Von außen her gesehen gebe ich meinen Vorschreiber Recht; der Laden macht einen tollen Eindruck. Wenn man jedoch, so wie wir, eine Reparatur oder ähnliches mit dem Laden organisieren will, gestaltet es sich als sehr schwierig: Man bekommt niemals direkt einen Ansprechpartner sondern wird immer * irgendwann * zurückgerufen. Das kann dann schon einmal mehrere Stunden dauern, bis man einen Reparaturtermin in dem Laden erhält. Auch nach mehrfachen Beschwerden zeigt sich der Laden hier sehr beratungsresistent. Leider haben wir ein Fahrzeug dort auf Garantie laufen, ansonsten hätten wir umgehend die Werkstatt gewechselt.

    Selbst das nachziehen von Radmuttern hat hier 45 Minuten gedauert, da erst der richtige Techniker frei werden musste. Hierbei handelte es sich dann allerdings um einen wirklich netten Auszubildenden. Ebenso machen die Techniker dort vor Ort einen guten Eindruck. Die Organisation ist allerdings eine - für mich - nicht nachvollziehbare, einzige Katastrophe.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.