Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Toller Service, unkompliziert, freundlich und seriös.
    Super Preis-Leistungverhältnis!
    Reservierung auch kurzfristig möglich.
    Liebevoll eingerichtetes Studio, sauber und gepflegt.
    Alle Damen waren sehr freundlich und einfühlsam und haben mit tollem Service überzeugt!
    Durch die Lage etwas abgeschieden sehr diskret. Parkplätze direkt am Haus und von außen nicht einsehbar.
    Absolute Empfehlung! Hier lohnt sich auch ein weiterer Umweg. Ich werde sicher vorbeifahren, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin!!!

    geschrieben für:

    Massagen / Erotik in Meudt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Björn123 Eigentlich nicht... Die Homepage sagt ja schon fast alles aus. Am besten ist vorbei schauen und testen...