Eine der uhrigsten Locations in Gevelsberg. Fast jederzeit für einen gemütlichen Umtrunk mit Freunden geeignet. Es werden zeitweise auch Events veranstaltet (Livemusik) und dann ist es richtig voll. Es gibt seit neuestem Guiness vom Fass und natürlich auch immer lokale Schnaps-Spezialitäten. Gemischtes Publikum, sehr angenehm aber eher nichts für Anzugträger .

Kneipen / Pubs in Gevelsberg

Sehr guter, sauberer & leckerer Imbiss in Gevelsberg-City. Nette Mitarbeiter - Sogar mit Lieferdienst, leider werden die mitgeteilten Lieferzeiten häufig überschritten. Dafür schmecken besonders die Pizzen sehr gut und sind reichlich belegt. Wenn die Lieferzeiten innerhalb des 7km Radius auf 30 Minuten verkürzt werden ist der Service perfekt.

Pizza / Essensbringdienste in Gevelsberg

Sehr nette Location, Montags ist Happy Hour für Studenten und auch Normalsterbliche - dann ist die Bar gerappelt voll. Gutes Essen - vorallem vom heissen Stein. Normale Preise -> also echt toll!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Kaiser Robert Willkommen bei Golocal!, Bist ja schon lange dabei, es gibt noch so viel zu bewerten, in Bayreuth und drum herum. Ich bin gespannt!

Leider völlig überzogene Getränkepreise! Essen habe ich mir daraufhin gespart...

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bayreuth

Sehr netter, persönlicher Service. Hohe Qualität in allen Lebenslagen. Es wird dabei auch immer die Aussage der gewünschten Motive mit dem Kunden abgestimmt. Schöne Farben bleiben auch nach langer Zeit noch schön! Der Laden ist sehr sauber und organisiert - aber in keinstem Falle unangenehm "steril" im ästhetischen Sinne! Soweit ich das beurteilen kann wird hier sehr konzentriert, schnell, sauber und künstlerisch wertvoll gearbeitet. Im Laden werden auch die Kunstwrke der beiden Ladenbesitzer auf Leinwand zur Ansicht dargeboten... Meine beste Erfahrung im Tattoobereich bisher!

Tattoos in Hagen in Westfalen