Ich habe Hr. Dr Schäfer als sehr arroganten und von sich eingenommenen Arzt kennengelernt.
    Meine Erfahrungen:
    Er wollte mich nicht zu Wort kommen lassen: "Hören Sie mal zu, jetzt rede ich"!
    Wollte nur Armbruch behandeln, andere gesundheitliche Probleme, die mit dem Unfall zu tun haben (z. B. Doppelbilder nach Gehirnerschütterung), ignorierte er und wies mich darauf hin, dass das schließlich mit dem Armbruch nichts zu tun hat, gab mir auf mein Drängen widerwillig Überweisung zum Neurologen, erwähnte dabei nicht einmal eine ihm mehrfach mitgeteilte Nervenverletzung am Finger, die dort auch diagnostiziert wurde.
    Dass der Arm nach über 4 Wochen immer noch nicht vollständig beug- und streckbar war, dafür gab er mir die Schuld, ich würde das angeblich selbst verhindern, reißt mir trotz Schmerzen 2x heftig am Arm herum.
    Inzwischen wurde mir von zwei Physiotherapeuten unabhängig voneinander bestätigt, dass es nicht an mir liegt.
    Da nach 5 Wochen keinerlei Fortschritte absehbar sind, mein Arm schief ist und ich dauerhaft Schmerzen an Hand, Handgelenk und Arm habe, habe ich einen Arztwechsel angekündigt. Nach tel. Absprache mit Arzthelferin, die zuvor den Arzt konsultierte, sollten die Röntgenbilder für die Weiterbehandlung zur Abholung bereitgelegt werden. Bei Abholung wusste angeblich niemand darüber Bescheid, Bilder lagen nicht bereit. Kopien oder CD könnten angefertigt werden, Kosten pro Kopie 2 €!
    Diesen Arzt bzw. diese Arztpraxis kann ich keinesfalls weiterempfehlen!!!