Ich habe (leider) ein Kinderbett dort gekauft. Inzwischen steht zumindest ein Teil des Bettes.
    Nach zwei Urlaubstagen!!!!!
    Am ersten Liefertemin wurde ich angerufen und mir mitgeteilt, dass sie es heute nicht mehr schaffen. Somit erhielt ich einen zweiten Liefertermin (natürlich wieder während der Arbeitszeit, weil es ja nicht anders geht).
    An diesem Termin wurde ich gleich als Erste in der Tour eingeplant. Irgendwann gegen Mittag habe ich angerufen und erfahren, dass ich gar nicht eingeplant bin. Hier haben dann wohl auch die Mitarbeiter langsam bemerkt, dass es nicht so gut läuft und spontan ein Montageteam geschickt, das dann das Bett teilweise aufgebaut hat. Leider haben einige Teile gefehlt, die "nachbestellt" werden mussten. Am nächsten Tag stellte sich heraus, dass die Teile da sind und nun das Bett fertig aufgebaut werden kann. Hier hatte ich zum ersten und letzten Mal ein freundliche Mitarbeiterin am Telefon!!!!!
    Ihr Kollege hat mich dann zurückgerufen um einen Montagetermin auszumachen. Dieser Herr war dann der Gipfel der unfreundlichkeit und sagte mir: Entweder nehmen Sie sich noch einen Tag Urlaub oder Sie müssen halt noch länger warten, denn wir liefern nur zwischen 11 und 13 Uhr oder gar nicht. (Obwohl mir auf Grund des ganzen Ärger zugesagt wurde, dass man sich beim Liefertermin nach mir richten kann.)
    Nun warte ich, da ich mir niht wieder umsonst Urlaub nehmen will...
    Das Bett war nicht unbedingt ein Schnäppchen. Das gibt es in jedem Möbelhaus zu diesem Preis.

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim