Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war mal beruflich für ein Paar Wochen in Halle und habe in dieser Zeit dieses Restaurant kennengelernt. Als großer Fan der griechischen Küche kann ich nur sagen Spitzenklasse, der Koch beherrscht sein Handwerk! Die Portionen und Preis-Leistung sind einmalig. Es wird immer eine hausgemachte Vorspeise gerreicht. Der Service ist sehr freundlich, prompte Bedienung und es gibt mehr als nur einen Ouzo. Mittlerweile komme ich mindestens einmal im Jahr mit Familie auf einen Besuch vorbei. Die Gastfreundschaft ist sehr herzlich und wir werden stets sehr freundlich behandelt. Ich kann es nur jedem empfehlen, muss man mitmachen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.