Dieser Edeka punktet natürlich aufgrund seiner zentralen Lage direkt im Nonnenhaus in der Tübinger Innenstadt..
    dies ist meiner Meinung nach leider einer der wenigen Vorteile;
    Er ist nach "edekaischer" Manier einfach weitaus teurer als beispielsweise Penny, Aldi, Lidl, etc.
    Dafür ist er auch sehr aufgeräumt und man findet eigentlich gleich, was man sucht.

Lebensmittel in Tübingen

Letzten Sonntag waren mein Freund und ich anlässlich unseres Jahrestages zum ersten Mal beim "alten Fritz".
    Wir waren beide total begeistert und werden sicherlich auch in Zukunft noch öfter vorbeikommen.
    Die Atmosphäre hatte für mich etwas von "Gewölbekeller". Dadurch wurde das romantische Flair deutlich verstärkt.
    Die Portionen waren sowohl bei Pizza, als auch bei Pasta groß und auch über den Service kann man nichts negatives sagen.
    Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Tübingen

Naaajaa ;) Starbucks halt!
    Die Getränke sind lecker, keine Frage
    aber mittlerweile ist es nicht mehr sooo außergewöhnlich und die Preise sind dafür einfach viel zu hoch.
    Speziell zu diesem Starbucks fällt mir ein, dass er einfach viel zu eng ist und man praktisch nie oder nur mit sehr viel Glück oder Gedult einen Sitzplatz bekommt.

Da ich in Tübingen wphne, gehe ich des öfteren zum Shoppen, Ablenken vom Klausurenstress, Bummel,etc. in das ca. 20-Zugminuten entfernte Metzingen.
    Die Outletcity beheimatet viele namhafte Unternehmen wie Adidas, Nike, Schiesser, Tommy Hilfiger,etc. und es ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei, da die Artikel meist deutlich günstiger sind als in regulären Geschäften.
    Mein absoluter Favorit ist VeroModa/Jack&Jones. Dies ist zwar auch außerhalb der Outletcity relativ günstig, aber hier kann man dann noch mal besonders sparen.

Fabrikverkauf / Textilwaren in Metzingen in Württemberg

Obwohl die Kichererbse seit neustem in Tübingen Konkurrenz hat,
    gehe ich trotzdem ab und zu gerne dort vorbei um Falafeln zu essen.
    Dass es die leckersten in Tübingen sind, kann ich nicht bestätigen! Ich find die anderen auch alle klasse!
    Aber supergut ist es auf jeden Fall dort!
    Das Personal ist meist sehr freundlich und bemüht und die Preise sind auch in Ordnung!

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

Obwohl ich nicht in Stuttgart wohne, ist mindestens einmal im Jahr ein Besuch im Enchilada fest eingeplant.
    Uns gefällt es dort sehr gut und auch die Getränke und das Essen sind top!
    Lediglich der Service könnte ab und zu ein bisschen schneller und freundlicher sein (aber kein Wunder bei den Menschenmassen, die man am Wochenende dort antrifft)
    Weiter so!

Mexikanische Restaurants in Stuttgart

Ein golocal Nutzer Wir waren gestern dort und hatten trotz der vielen Menschen einen tollen Service. Der Kellner war sehr freundlich.

Tolle Atmosphäre und vor allem leckere Kuchen, etc. :)
    Mit beispielsweise einem Gutschein vom Cafe Engel kann man eigentlich überhaupt nichts falsch machen!
    Ich hab bisher noch von niemandem etwas negatives gehört!
    Wenn ich in Crailsheim bin, ist ein Besuch ein absolutes Muss !

Cafés in Crailsheim

Toller Bäcker!
    Bei Steinhülb gibt es einfach die besten Brezeln in ganz Crailsheim.
    Kompliment auch an die Frische und Qualität und an das Personal!
    Man fühlt sich sehr gut bedient, wird immer mit einem Lächeln empfangen und bekommt sogar ab und an seine Brötchen etwas günstiger!
    Schade, dass er etwas außerhalb vom Stadtzentrum ist ;) sonst würde ich noch viel viel öfter vorbei kommen

Bäckereien / Lebensmittel in Roßfeld Gemeinde Crailsheim

Mein Lieblingseinkaufsladen in ganz Crailsheim :-)
    Natürlich ist das Ambiente,etc. nicht perfekt
    aber dafür sind das Sortiment und besonders die Eigenmarken und Angebote unschlagbar.
    Mir gefallen besonders die 30%-Aktionen bei Lebensmitteln, die bald ablaufen. Eine tolle Alternative zum gleich wegschmeißen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Crailsheim

Dem Umzug nach Tübingen sei Dank hat es uns Anfang letzten Semesters auch mal in den Neckarmüller verschlagen um dort unsen Bier-Gutschein aus dem "Willkommen Tübingen"-Heftchen einzulösen..
    Gott sei dank, sag ich da
    denn die Location an sich ist ja wirklich wunderschön!
    Trotz des teilweise überforderten Personals (was ja kein Wunder ist bei dem Andrang) und der nur zum Teil studentenfreundlichen Preise, waren wir auch den Sommer über immer mal wieder dort im Biergarten um in aller Ruhe mal abzuschalten und den tollen Blick auf den Neckar zu genießen.
    Tolle Lage :)
    Tolle Getränke :)
    Tolles Essen :) (wuhu sie haben trotz fleischlastiger schwäbischer Küche auch was für Vegetarier)
    Toller Service :)

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tübingen

Tikae Ha !!!!
    Danke Mariposa ! Von wegen nur öko und bio am Möhrchen kauen !
    Dank dir wissen wir es jetzt : auch die Schwaben lieben mal was richtiges ;)
    Ein golocal Nutzer Die "tolle" Lage am Neckar ermöglicht den Blick auf das "schönste" Parkaus der Stadt, ein Hotel im sensationellen postmodernen Baustil der späten 80er Jahre und aif die meistbefahrene Neckarbrücke der Stadt..
    Okay, unten dümpeln ein paar arme Blesshühner und Stockenten in Erwartung der lommeligen Pommes.
    Gruß Schroeder
    JulPal Du kannst auch die vorbeifahrenden Stocherkahn-Grüppchen mit lommeligen Pommes füttern, äh bewerfen ;)