Ich bin schon lange "Kunde" in der Praxis und war schon immer begeistert. Nach Neuübernahme wurde die Praxis nun auch auf einen zeitgemäßen Standard in Sachen Ambiente gebracht.
    Hervorheben möchte die beiden Physios "Peter" und "Claudia". Sie sind beide sehr kompetent und zwei ganz ganz herzliche Menschen. Dank Peter bin ich schon vor längerer Zeit um eine Meniskus OP herum gekommen, und er hat mich erst kürzlich innerhalb von 30 min. nach einer wahnsinnig schmerzhaften ISG Blockade wieder zu einem strahlenden Menschen gemacht. Auch Claudia hat ein "heilendes Händchen" und man fühlt sich nach jeder Behandlung wie neu geboren.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Fischbeck Stadt Hessisch Oldendorf

Die Klütpraxis war recht lange der "Hausarzt" unserer ganzen Familie. 5 Ärzte sind nun aber zu viel des Guten. Wir werden nun einen anderen Hausarzt suchen. Jedes Mal muss man dem jeweiligen Arzt / der Ärztin alles von vorn erzählen. Daneben kommt man sich mittlerweile nur noch abgefertigt vor.
    Herr Dr. Boragk wurde über die Jahre hinweg sehr arrogant und abgehoben. Auch zu seiner Frau wollte ich aus diesem Grund nicht mehr. Zu den Dres. Detmer kann ich kein Vertrauen entwickeln.
    Einzig Frau Dr. Mosel kann man noch empfehlen. Sie ist sehr natürlich,freundlich und hat auch was drauf.