Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Der erste Eindruck ist sehr gemütlich und urig, leider sieht man beim 2. Blick Dreck, Dreck, Dreck....der Tisch klebt, Milch und Zuckerkännchen haben scheinbar noch keinen sauberen Lappen gesehen, an Tisch und Tischsets, sind voll mit Essens- und Getränkeresten. An den Kaffeetassen gabs Lippenstiftreste. Das Essen war lasch, wobei man gar nicht viel probieren wollte, wenn man die vor dreck stehende Kochkleidung gesehen hat....der Service blieb offensichtlich Stammgästen vorenthalten....es dauerte ewig bis man überhaupt bedient wurde. Da uns aber der Appetit bei dem Dreck vergangen ist, haben wir das Frühstück schnell abgebrochen. FAZIT: einfach nur dreckig, nie wieder

    geschrieben für:

    Cafés in Mörse Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kingofkaos Man könnte den Eindruck gewinnen, dass hier der ein oder andere Nutzer versucht das Bo'Ca schlechter zu machen, als es ist. Interessant, dass über einen langen Zeitraum keine Bewertungen abgegeben wurden, und dann diese extrem negative direkt zwei Tage nach meiner eigenen 5-Sterne-Bewertung abgegeben wurde. Ein Schein wer dabei Böses denkt...
    WOBBER Wenn man es mal umdreht knnte man nun auch annehmen , dass hier jemand versucht das boca zu pushen....aber man will ja niemanden etwas unterstellen nicht wahr ...
    Jeder hat ja auch eine andere Wahrnehmung von Service und Hygiene und jeder hat ja die Mglichkeit sich einen Eindruck zu verschaffen