Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Ich habe vor wenigen Monaten ein TV-Gerät bei Alpha-Tecc gekauft (Marke Blaupunkt). Meine TV-Programme empfange ich über Kabel-BW. Eines Tages ließen sich die Programme mit der Fernbedienung nicht mehr schalten. Dieses Problem wurde behoben, aber das TV-gerät konnte keine Programme mehr speichern. Der Suchlauf - in welcher Form auch immer - brachte "TV-Programm - Null". Das gilt auch für die Hörfunk- und andere Programme. Ich brachte das Gerät 2 Mal zu Alpha-Tecc, wo man keine Fehler fand, sondern mich belächelnd belehrte, was ich in meiner laienhaften Art gemacht hätte. Bis heute kann das TV-Gerät keine Programme von Kabel-.BW finden und somit schon gar nicht speichern. Man hat sich bei Alpha-Tecc sehr unprofessionell verhalten und sich nicht um die Sache gekümmert. "Das Gerät war ja auch gar nicht so teue!", so lautete eine "fachkundige" Antwort.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Hausgeräte in Endersbach Gemeinde Weinstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.