Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Leider bin ich heute sehr enttäuscht worden.
    Nachdem ich jetzt seit zwei Jahren bestimmt fünf Mal in der Waschstraße war, durfte ich mit meinem Auto heute nicht mehr in die Waschstraße einfahren, weil die Geräte der Waschstraße mein "altes" Auto beschädigen würde. Das hätte ich ja noch akzeptieren können, aber als ich dann als Lügnerin dargestellt wurde, als ich das Alter meines Autos nannte, wars vorbei.
    Ich kann mich nur anschließen, die Waschstraße zu meiden, auch, weil die Autos tatsächlich nicht richtig sauber werden.
    Toll ist allerdings, das Saugen, das im Preis inbegriffen ist und die vielen Stellplätze. Daher gibts noch einen Stern.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.