Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    30. von 104 Bewertungen


    Wirklich eine Schande, dass man dafür noch einen Stern geben muss. Wir waren mit unserem grade mal 2 Jahre alten Kater da und nach einer 1000€ Rechnung ist er dann trotzdem an einer falschen Dosis Medikamente gestorben. Als wir dann mit dem toten Tier zur Klinik gefahren sind wollten sie uns noch pathologische Eingriffe und eine seeehr teure Einäscherung andrehen. Alles nur noch mehr Kosten für ein totes Tier. Dafür, dass die sich dann mit uns bloß noch unterhalten haben, wurden uns weitere 65€ berechnet. Die Klinik hat nur ein Ziel: und das ist so viel Geld wie möglich machen! Wir sitzen jetzt auf einer riesigen Rechnung die immer größer wird obwohl das Tier bereits verstorben ist
    1.