Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Nun, kurzum kann man beim Service im El Toro von versierten Kellnern sprechen, die das Gefühl von Leidenschaft an ihrer Tätigkeit symbolisieren. Beim betreten des Lokals wird man von allen schichthabenden Kellnern, professionell und seriös begrüßt ohne sich dabei unbehaglich zu fühlen. So hat man irgendwie immer das Gefühl nach "Hause" zu kommen. - Sehr löblich und zweifelsohne tadellos.

    Bedienende Kellner sind sehr kompetent und verfügen über reichliches Fachwissen speziell was Speisenzubereitung und Produktkenntnisse anbeglangt. - Man fühlt sich gut beraten.Getränkewünsche werden fix aufgenommen, ebenfalls werden je nach Kellner Empfehlungen ausgesprochen.
    Wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar und gegebenfalls abschreckend, bitte hier nicht negativ beeinflussen lassen und unbedingt probieren.

    Das Ambiente ist eher rustikal gehalten und das Lokal wirkt so als wäre es in seiner Zeit stehen geblieben, ich persönlich fühle mich sehr wohl. Sitzmöbel sind bequem und man kann ohne Probleme mehrere Stunden versacken. Tische sind nach einfachem Standart eingedeckt, Tischdecken sind vorhanden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Allgemein

    Positiv überrascht
    ich hoffe der Laden hält sich etwas, da er nicht gerade optimal für Laufkundschaft gelegen ist
    wir werden definitiv nochmal dort essen gehen
    die Karte hatte noch einiges zu bieten
    es gab vorab einen Gruß aus der Küche in Form eines kleines Süppchen.

    Bedienung

    Bedienung sehr freundlich, locker, nicht zu aufgesetzt
    kannten Ihre Karte gut, hätten jedoch noch etwas aufmerksamer sein können
    Das Ambiente

    Ambiente war sehr sehr schön
    wir mochten das edele mit dem industriellen verbunden

    geschmackvoll eingerichtet

    Stühle sehr gemütlich

    Tageskarte, Kerze, Pappaufsteller mit Weinwerbung, Holzschmetterlinge als Deko, Untersetzerbox (wurde von uns auf dem Boden abgestellt, damit Platz war
    Geschirr optisch sehr schön allerdings sehr unpraktisch, Besteck lässt sich nicht optimal auf dem Teller ablegen, es rutscht durch die Form der Teller immer vom Teller, man versaut sehr schnell die Tischdecke

    auch für den Abtransport durch die Bedienung sehr unhandlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Haus Witte ist ein Restaurant welches weit über die Stadtgrenzen von Gelsenkirchen hinaus bekannt ist. Es ist rustikal eingerichtet und hat ein gemütliches Ambiente. Wir waren schon mehrfach im Haus Witte und wurden nie enttäuscht was das Essen und den Service angeht. Es ist bekannt für super saftige Steaks in zahlreichen Variationen! Bei besonderen Anlässen erhält der Jubilar oder das Geburtstagskind eine Flasche Wein.

    Haus Witte ist absolut empfehlenswert.Die Kellner sind aufmerksam, freundlich und humorvoll. Höflich werden den Gästen die Jacken abgenommen und an die Garderobe gehängt, den Damen wird beim Platznehmen der Stuhl gereicht. Auch ist unser kleiner Mischlingshund gern gesehen. Unaufgefordert bringt ein Kellner einen Napf mit Wasser. Nicht verzehrtes Fleisch wird für den Hund eingepackt und für zuhause mitgegeben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 272 Bewertungen


    Ein sehr gutes Personal sind alle sehr nett sprächen mehrsprachige sprachen (Englisch,Deutsch) mehr sind mir jetzt nicht bekannt, das essen ist sehr lecker die Zimmer sind sauber schön dekoriert, man hat direkt Anschluss mit der Stadt, man ist sehr schnell an Hbf und das Hotel ist sehr ruhig und man kann sich da sehr gut erholen

    geschrieben für:

    Hotels in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man in Hussel rein kommt wird man sofort gefragt wo nach man ungefähr sucht das Personal ist sehr nett aber der Preis bei Hussel sehr teuer aber auch sehr lecker, manchmal werden kostproben an der Kasse verteilt das man noch lust auf mehr kriegt man kann es nur empfehlen und viel Spaß

    geschrieben für:

    Süßwaren in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    marcelx Sorry xD läßt hier bestimmt immer die harten sprüche raus kann daa sein???


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Hausarzt genannt Wudo hat eine sehr schöne kleine Praxis man kommt relativ schnell dran was ich nicht so gut finde man kann bei ihm keine Termine vereinbaren weil sie sowas nicht machen die arbeits Helfer sind nett und freundlich.Der Arzt ist sehr nett man kann mit ihn alles besprechen und er wird ihn bei jeden problem helfen nur zu empfehlen.
    Gute genesuim :)

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Personal ist sehr nett, man kann die Brötchen von Zölzer nur empfehlen das süß gebäck ist nicht alles so super aber es schmeckt trotzdem alles sehr gut , der preis ist in Ordnung die Bäckerei ist schon sehr schön dikuriert und man kann auch in innenbereich seine Brötchen verspeisen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Das Multiplex-Kino ist sehr schön geworden es wurde viel renoviert die Toiletten sind richtig cool geworden und es ist meisten immer sehr leer in kino man kommt schnell dran und am Wochenende meistens abends ist es sehr voll und am Dienstag ist Kinotag, direkt da neben ist Mc Donalds und ein Stück weiter Burger King man kann das Kino gut mit Bus und Bahn erreichen man kann es nur empfehlen viel Spaß :)

    geschrieben für:

    Kinos in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 0 Bewertungen


    Der Service von Mc Donalds am Porscheplatz ist gut aber ich war schon in besseren Mc Donalds die besseres personal hatten. Das Essen schmeckt hervorragend und man kann es nur weiter empfehlen es ist am Wochenende meistens immer sehr voll und dann sind sehr wenig Plätze frei und in der Woche ist da fast überall frei und guten Hunger ich hoffe ich konnte helfen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ich finde cafe del sol ist ein sehr schönes Gebäude und ist in innenbereich auch sehr sehr schön , wo ich bei cafe del sol war gab es das schnitzel Angebot und ich habe erst gezweifelt das es sehr gut da schmeckt aber ich wollte es mal testen wie es dort so schmeckt meine Freundin und ich waren sehr positiv überrascht und man kann es sehr weiter empfehlen das personal ist nett aber die preise sind halt ein wenig hoch aber man kann sich ja mal was gönnen.
    Guten Appetit ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

    geschrieben für:

    Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    alligateuse Das Cafe del Sol ist eine Kette und auch bei uns vertreten. Ich war schon in Hannover und Bremen und natürlich Hamburg und kann voll zustimmen was die Qualität angeht. Zudem sitzt man im Sommer immer toll draußen ;-)