Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    in der Werkstatt wird schnell ,zuverlässig und sehr fachkompetent gearbeitet und beraten.Wenn ihr KFZ dort abholt, biite Motorraum kontrolieren - des öfteren liegt da noch Werkzeug von Service drin.
    An sonsten alles prima.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    seit Janunar sind alle Werkstattleistungen gestiegen - das näher Umfeld 1 km ist wesentlich periswerter.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beim Bau einer Biokläranlage lief alles zu unserer Zufriedenheit ab. Von der Planung bis zur sehr korrekten Rechnungslegung. Einfach Super - uns preiswert!!!!
    können wir nur weiterempfehlen. Volle Sternzahl.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Lauenhain Stadt Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    durch Fehleingabe der Codnr. wurde unsere Geschäftkarte im Geldautomaten gesichert.
    Eine kurze Infromation an das ServicePersonal der Sprakasse reichte aus uns in ca. 10 Minauten hatten wirr die Karte zurück. Das gesamte Team der Sparkasenfiliale ist stehts sehr zuvorkommen und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Banken in Mittweida

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir bestellen Weißware- eine Waschmaschine und ein Kühlgerät, zahlten per Nachnahme - die Ware wurde erst zwei Wochen später ausgliefert. Mann läßst sich also sehr viel Zeit mit der Auslieferung. Bei Weißware sollte das eigentlich in 3-4 Tagen gelaufen sein, denn es sind Gebauchsgegenstände die man ja nun wirklich umgehend nutzt. ZUm Glück waren die Außentemperaturen so, das wir unseree Lebensmittel in der Garage lagern konnten - find ich nicht optimal.
    Es besteht also logistisch gesehen ein hoher Nachholebedarf - andere Internetanbieter sind da viel flexibler.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.