Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Hallo!
    Ich besuche nun seit 2 Jahren die Hundeschule von Frau Döbler. Mein Hund und auch ich fühlen uns dort wohl. Es wird konsequent gearbeitet an Hund und Herrchen/Frauchen und das ohne Leckerli. In den Übungsstunden wird auch Wissen über das Verhalten der Hunde untereinander im Rudel vermittelt. Rangordnung, Körpersprache etc. Die Hunde zeigen sich arbeitswillig und dann auch wieder entspannt. Schön ist , daß die Hunde frei und ungezwungen miteinander spielen und rennen können ( vor und zwischen den Übungseinheiten).
    Wir können die Hundeschule nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Tierschulen / Tierpensionen in Schafhof Gemeinde Neusitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.