Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir sind total froh, diesen Arzt gefunden zu haben, denn gerade mit etwas älteren Kindern ist es schwierig einen Kinderarzt zu finden. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hat sich auch gleich um unser Anliegen gekümmert. Das Wartezimmer war sauber, hat viele Sitzmöglichkeiten für die Kinder, es steht ein Schaukelpferd dort und etwas Spielzeug und Bücher gibt es auch für die wartenden Kinder. Im Wartezimmer gibt es auch einen Wickeltisch, der aber nicht einsehbar von vorne ist. Der Arzt war sehr nett und ging auf meine Fragen ein. Der Behandlungsraum war angenehm warm und der Arzt nahm sich auch wirklich Zeit für die Untersuchung meiner Tochter! Kann ich nur weiter empfehlen und meine Kleine auch!
    1.