Keine guten Erfahrungen gemacht

Kurierdienste / Logistik in Aschaffenburg

Faktencheck+Fakt ach mallli, diesen Spuk gibt es hier auch in der beschriebenen Form.
    Was ist ein maximal pigmentierter?

Ich habe dort schon öfters etwas abgegeben und wurde stets unfreundlich begrüßt!
    Man muss schon sehr sehr laut "Guten Tag" sagen, die Dame im Anmeldehäuschen scheint echt ein Problem mit Freundlichkeit zu haben. Wahrscheinlich geht sie zum Lächeln in den Keller.
    Mangelnde Höflichkeit oder Schwerhörigkeit? Ich bin kein Arzt, um Letzteres auszuschließen, aber es gibt sehr gute Hörgeräte!
    Auch wird immer (bei mir jedenfalls noch nie) nach der ordnungsgemäßen Anmeldung nicht von Rot, wenn man sich schon brav an die Ampel stellt, auf Grün geschaltet, aus purer Boshaftigkeit? Tipp: Ampel abmontieren, kostet nur Geld, braucht eh keiner dort!

Man sollte da, wenn sich nichts tut, nicht länger als 30 Sekunden warten, einfach losfahren, wenn alles frei ist!

Die Herren Mitarbeiter waren aber bisher stets zuvorkommend und würden auch 5 Sterne verdienen!
    Fakt:
    Ich bin sehr ungern dort, bei dieser griesgrämigen Dame an ihren Schalthebeln, aber haben die Westerwälder aus der näheren Umgebung denn eine andere umweltbewusste Wahl (Jetzt weiß ich, haben sie....)?

Die Meinungen der Leute werden scheinbar erst gar nicht gelesen, noch wird darauf reagiert, die Dame ist immer noch unfreundlich hoch 3, schreckt die Kunden ab und kein Geschäftsführer (Angst?) lehrt sie Benehmen (Ob sie eine schwere Jugend hatte? Was muss man erleben, um so unfreundlich zu seinen Mitmenschen zu sein? Wie maulfaul mögen wohl die Kinder erzogen sein? Hauptsache in der Kirche!), um das ramponierte Image ein bisschen zu verbessern!

Ich sehe mich nach anderen Deponien um! Das war das letzte Mal vor wenigen Tagen! Ich bin fündig geworden, bleibt sich von den Kilometern gleich, und Tschüss! Update 18.07.22: Rennerod ist viel besser, wurde 100%ig freundlicher begrüßt. Vielen Dank und lebt wohl!

Abfallwirtschaft in Meudt

Hurra, ich habe eine neue Deponie gefunden!
    Anders als bei der, wo ich bisher immer war, wurde ich hier zu 100% freundlicher begrüßt. Danke an die Kollegen, die mir als Neuling gleich sehr höflich die richtigen Tipps gaben! Und einer kam sogar mit zu meinem Auto und schaute sich persönlich meine "Lieferung" an und zeigte mir freundlich, wohin ich zu fahren habe!
    Die Deponie ist groß und wirkt sehr aufgeräumt!
    Absolut zu empfehlen! Bis demnächst...Danke

Entsorgung / Abfallwirtschaft in Rennerod

Ein absolut freundliches, kundenorientiertes Unternehmen. Ich hatte dort für Mittwoch, den 25.02.15 um 10:00 Uhr, einen Termin zum Schreddern von alten Akten ausgemacht.
    Man wartete pünktlichst auf mich.
    Sehr nette Mitarbeiter der Firma entsorgten meinen Müll innerhalb von Minuten in diesem "Monsterschredder".
    Dann wollte ich zahlen: "Nein, das gilt erst ab 15 Minuten!"
    Ich war sehr verblüfft, ja gibt es denn sowas?
    Ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.

PS: Das Selbe 2021...

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank aus Westerburg!

Entsorgung in Moschheim