Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Vorab: drei Jahren und sechs Werkstattbesuchen. Der Grund meines Erscheinens war immer derselbe: Wechsel von Sommer- auf Winterräder und umgekehrt
    1.) Herr Bonk ist leider die UNFREUNDLICHKEIT in Person. Ob am Telefon oder real. Das Geld ist gerne gesehen, aber Freundlichkeit und Kommunikation braucht man nicht erwarten.
    2.) Die KOSTEN sind sehr HOCH. So kostet der Wechsel der Räder jedes Mal 30 Euro, wohlgemerkt, ohne dass die Reifen auf eine andere Felge gezogen werden müssen. Einfach nur der simple Radwechsel.
    3.) Was gar nicht geht, ist, dass mir jedes Mal (!) ohne jede Absprache und auch ohne Notwendigkeit Zusatzarbeiten berechnet wurde. Meist ein halber Liter Öl, der angeblich nachgefüllt wurde (für 10 Euro!), obwohl ich genau wusste, dass es eben nicht notwendig war. Die Krönung: Nachdem ich beim Abgeben meines Autos ausdrücklich gesagt habe, dass ich keine Zusatzarbeiten wünsche, sollte ich beim Abholen 25 EURO FÜR DAS REINIGEN MEINER FELGEN zahlen. Wohlgemerkt, OHNE AUFTRAG und OHNE JEDE ABSPRACHE. Als ich dann gesagt habe, dass das nicht vereinbart war, stotterte Herr Bonk verärgert rum und hat mich rausgeschmissen. Ich sollte allen Ernstes 85 Euro für das Räder wechseln, die Reifeneinlagerung und das Felgensäubern zahlen und das bei einem fast 15 Jahre alten Auto...

    FAZIT: GEHT WOANDERS HIN. Ich bin auch KEIN EINZELFALL. Zwei Freunde von mir haben da sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...i

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.