Handwerklich sehr gute Arbeit zu fairen Preisen. Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Unbedingt rechtzeitig Termin absprechen.

Friseure in Hannover

Qualitativ sehr guter, freundlicher Service zu fairen Preisen. Zuverlässige Beratung, sehr gute Arbeit.

Wärmetechnik / Klempnereien in Hannover

Gutes Angebot bei fairen Preisen wie bei Jacques üblich. In diesem Depot gibt es eine sehr freundliche und kompetente Beratung dazu. Lediglich die Öffnungszeiten sind nicht optimal.

Wein in Hannover

Einer der wenigen verbliebenen empfehlenswerten Handwerksbetriebe der Branche in Hannover. Kompetenter, sehr freundlicher und zügiger Service. Duchschaubare, faire Preisgestaltung bei sehr guter Beratung.

Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung bei akzeptablen Preisen. Service nicht besonders aufmerksam. Für eine entspannte Unterhaltung beim Essen viel zu laut - eher für große Gruppen geeignet.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Freundliche, zügige und kompetente Behandlung - allerdings erst nach einigem Vorlauf bei der Terminvereinbarung!

Zahnärzte in Hannover

Freundlicher, kompetenter Service bei Autokauf, Inspektion und Reparatur - recht faire Preise - bisweilen lange Wartezeiten.

Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover

Dieses Restaurant serviert schon seit Jahren die besten Lammkoteletts in Hannover.
    Unabhängig davon bietet Costas Speisen hoher Qualität bei sehr zügigem, freundlichen Service und akzeptablen Preisen. Da die Lokalität in der List sehr beliebt und praktisch immer voll besetzt ist, sollte man in jedem Fall vorher reservieren.

Griechische Restaurants in Hannover

Habe nur Erfahrungen mit dem kassenärztlichen Notdienst im Siloah am 1. Weihnachtsfeiertag. Die Räumlichkeiten wirken etwas sehr "nüchtern" und kalt.
    Bin allerdings trotz einigen Andrangs freundlich, recht zügig und sehr kompetent behandelt worden - in dieser Hinsicht kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
    Im Ntfall würde ich wieder dieses Krankenhaus aufsuchen.

Krankenhäuser in Hannover

Bin heute, am 1. Weihnachtsfeiertag, mit akuter, sehr schmerzhafter Gürtelrose nach ca. 1 Stunde Wartezeit vom diensthabenden Arzt abgewiesen worden - mit dem Hinweis, er hätte zu viel zu tun für eine Untersuchung und könnte sowieso keine Rezepte ausstellen (???). Ich solle mich (auch als Privatpatient!) an die kassenärztliche Notfallbetreuung im Siloah oder Nordstadtkrankenhaus wenden.
    Im Siloah bin ich dann tatsächlich sehr zügig und kompetent behandelt worden (mit dem Hinweis, dass eine Vorstellung beim Notfallarzt zwingend notwendig war). Bin jetzt mit Medikamenten versorgt und einigermaßen beruhigt - fand das Verhalten des Notfalldienstes des Clementinenahuses allerdings unangemessen, überhaupt nicht patientenorientiert und kaltschnäuzig!

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Hannover

Malin Fänd ich auch fair. Bewertungsportale sind ja nicht nur für negative Kritik da..
    Dieter Schoening Eine schlechte und eine gute Erfahrung. Für das neue Jahr wünsch ich Dir Besserung und positive Erahrungen mit Medizinern.