Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Handwerklich sehr gute Arbeit zu fairen Preisen. Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Unbedingt rechtzeitig Termin absprechen.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Qualitativ sehr guter, freundlicher Service zu fairen Preisen. Zuverlässige Beratung, sehr gute Arbeit.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klempnereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gutes Angebot bei fairen Preisen wie bei Jacques üblich. In diesem Depot gibt es eine sehr freundliche und kompetente Beratung dazu. Lediglich die Öffnungszeiten sind nicht optimal.

    geschrieben für:

    Wein in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Einer der wenigen verbliebenen empfehlenswerten Handwerksbetriebe der Branche in Hannover. Kompetenter, sehr freundlicher und zügiger Service. Duchschaubare, faire Preisgestaltung bei sehr guter Beratung.
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 1521 Bewertungen


    Qualität der Speisen und Getränke in Ordnung bei akzeptablen Preisen. Service nicht besonders aufmerksam. Für eine entspannte Unterhaltung beim Essen viel zu laut - eher für große Gruppen geeignet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliche, zügige und kompetente Behandlung - allerdings erst nach einigem Vorlauf bei der Terminvereinbarung!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundlicher, kompetenter Service bei Autokauf, Inspektion und Reparatur - recht faire Preise - bisweilen lange Wartezeiten.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Dieses Restaurant serviert schon seit Jahren die besten Lammkoteletts in Hannover.
    Unabhängig davon bietet Costas Speisen hoher Qualität bei sehr zügigem, freundlichen Service und akzeptablen Preisen. Da die Lokalität in der List sehr beliebt und praktisch immer voll besetzt ist, sollte man in jedem Fall vorher reservieren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Habe nur Erfahrungen mit dem kassenärztlichen Notdienst im Siloah am 1. Weihnachtsfeiertag. Die Räumlichkeiten wirken etwas sehr "nüchtern" und kalt.
    Bin allerdings trotz einigen Andrangs freundlich, recht zügig und sehr kompetent behandelt worden - in dieser Hinsicht kann ich mich überhaupt nicht beschweren.
    Im Ntfall würde ich wieder dieses Krankenhaus aufsuchen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Bin heute, am 1. Weihnachtsfeiertag, mit akuter, sehr schmerzhafter Gürtelrose nach ca. 1 Stunde Wartezeit vom diensthabenden Arzt abgewiesen worden - mit dem Hinweis, er hätte zu viel zu tun für eine Untersuchung und könnte sowieso keine Rezepte ausstellen (???). Ich solle mich (auch als Privatpatient!) an die kassenärztliche Notfallbetreuung im Siloah oder Nordstadtkrankenhaus wenden.
    Im Siloah bin ich dann tatsächlich sehr zügig und kompetent behandelt worden (mit dem Hinweis, dass eine Vorstellung beim Notfallarzt zwingend notwendig war). Bin jetzt mit Medikamenten versorgt und einigermaßen beruhigt - fand das Verhalten des Notfalldienstes des Clementinenahuses allerdings unangemessen, überhaupt nicht patientenorientiert und kaltschnäuzig!

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Malin Fänd ich auch fair. Bewertungsportale sind ja nicht nur für negative Kritik da..
    Dieter Schoening Eine schlechte und eine gute Erfahrung. Für das neue Jahr wünsch ich Dir Besserung und positive Erahrungen mit Medizinern.