Bet.Dr.Morell Hans-Joachim
    Meine einschlägige Erfahrung mit dem o.g.ist,daß hier Abgezockt wird,weiter das Termine veregeben werden und man Stundenlang warten muß,der Arzt im Büro sitzt und Kaffee trinkt und mit seinen Kolegen über das Wetter spricht.Über seine Kollegen sowie das ganze Personal was anwesend ist giebt es ebenfas v. meiner Seite aus nichts gutes zu sagen,unfreundlich und frech! Meine Erfahrung ist Note 6plus!
    Nachtrag!
    Tags darauf habe ich noch einmal dort angerufen,(weil ich eine ansteckende Krankheit habe!!!) um einen neuen Behandlungstermin bei einem anderen (insgesamt 3 weil gem.-Praxis) Arzt zu bekommen,dort wurde mir dan gesagt "das ich nicht mehr behandelt werde,weil ich angeblich nach 30Min.gegangen bin".Tatsächlich war es so,daß ich nach 90 Min. gegangen bin,und das weil ich der einzigste Par.war und über 45Min.mitbekommen habe,das Kaffee getrunken wurde und über das Wetter geredet wurde,obwohl man konkret wusse das ich vor der Türe auf Behandlung warte! So wie es aussieht,hat Morell Hans-Joachin seine Ärztebrüder dazu angehalten mich nicht zu behandeln,und daß obwohl dieser weis,daß ich eine Ansteckende Krankheit habe! Ich denke die Aussage:"eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ist in dieser Angelegenheit zu 100% bestätigt worden.Ich denke das ich mich auch bei der Ärztekammer NRW beschweren werde,gleichzeitig sollte man auch Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach stellen. Wie bereits gesagt,geht da nicht hin!

Fachärzte für Urologie in Mönchengladbach