Frau Dr. Rahim hat sehr viel Erfahrung und sie hat eine umfangreiche Ausbildung gemacht. Sie ist menschlich sehr zu empfehlen und besitzt eine große fachliche Kompetenz. Bei ihr fühlt man sich wohl weil sie sich auch Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Ein wunderbarer Arzt, der sich für seine PAtienten einsetzt und bei dem man nicht das Gefühl hat nur ein Zahlender zu sein. Er ist fachlich sehr kompetent und geht mit seinen Patienten sehr gut um

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Vilbel

Frau Dr. Barth ist eine wunderbare Ärztin. Alle meine Enkel sind während ihrer Schwangerschaft ihre Betreuung durchlaufen. Auch ich bin seit vielen Jahren mehr als dankbar für die gute Betreuung. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Sie suchen einen kompetenten Orthopäden? Hier sind sie richtig. Dieser Arzt ist menschlich und fachlich unschlagbar. Seine Diagnosen beruhen dabei auf einer großen ERfahrung.

Dies ist eine super Ärztin. Sie geht wunderbar und verständnisvoll mit Kindern um und das ist das wichtigste was es gibt. Ich kann diese Ärztin nur als fachlich konpetent und diagnosesicher weiterempfehlen

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin / Medizinische Genetik in Mörfelden Stadt Mörfelden-Walldorf

Alle unsere Enkel sind bei ihr in Behandlung und sie ist eine liebevolle, tolle Ärztin mit dem richtigen Gespür für Kinder. Mit ihrer Art schafft sie es schnell sich das Vertrauen der Kleinen zu erwerben. Die Praxis ist gut sortiert und alle arbeiten bestens Hand in Hand

Frau Dr. Hoppe ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin und zumendest zwei Menschen in meiner Familie haben ihr und ihrem fachlichen Wissen eine entscheidende Verlängerung ihres Lebens zu verdanken. Ihre Kompetenz ist über heden Zweifel erhaben

Fußpflege, kosmetische / Fachärzte für Innere Medizin in Bad Vilbel

Die Praxis ist super. Dr. Strasding ist schon seit vielen Jahren mein Arzt der Wahl, vor allem wenn es schwierig wird. Er ist fachlich super und auch menschlich sehr zugänglich. Ich kann diesen Arzt und auch sein Team wärmstens empfehlen

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Frankfurt am Main

Ich bin seit ca. 20 Jahren dort Patientin. Dies allein müsste schon ein Qualitätssiegel sein. Ich möchte aber betonen, dass die fachliche und menschliche Betreuung einfach super ist. Frau Dr. Wack nimmt sich, ebenso wie schon früher ihre Mutter Frau Dr. Schulze, Zeit für Ihre Patienten und setzt sich in jeder Beziehung für diese ein. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Frankfurt am Main

Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Orthopäden. Herr Dr. Mahn sticht durchaus aus der Masse seiner Kollegen hervor. Er ist äußerst gründlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch wenn es Kassenpatienten sind. Alsomich kann ihnsehr guten Gewissens weiterempfehlen.