Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 85 Bewertungen


    Sicherlich nie wieder!!!!

    - die Lieferzeit wird nicht im Ansatz eingehalten (wir haben 3 Produkte bestellt und keines kam pünktlich - Wartezeit 1-2 Wochen mindestens)

    - Abholen ist eine Katastrophe - Wartezeit am Abholschalter 30 Minuten (wir hatten Glück, andere warteten bereits 60 Minuten und hatten ihre Sachen noch nicht als wir gingen)

    - Schrank mit Lieferung und Montage wurde zweimal nicht geliefert, einmal wurde erst am Tag selbst kurz vor dem Liefertermin Bescheid gesagt

    Fazit: Unterirdischer Service, nicht die besten Preise und nur Ärger, Ärger, Ärger!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.