Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Leider war unsere erste Erfahrung mit Subway sehr schlecht.
    Wir hatten uns zum besseren zurecht finden einen Bestellausdruck gemacht, den man angeblich vorlegen konnte. Dann kann ja nichts schief gehen, dachte ich und schickte meinen Sohn los.
    Die Bedienung war unfreundlich und keinesfalls zuvorkommend oder hilfreich beim bestellen. Sie nahm den Bestellschein nicht an und mein Sohn musste alles einzeln vorlesen. Beide Sub´s wurden gleichzeitig gemacht, so das er völlig durcheinander kam.
    Das Ende war: ein völlig genervter Sohn, falsche Sub´s, die Sauce miserabel verteilt.
    Er geht da nie wieder hin, meinte er. Ich dann auch nicht.
    Das der Geschmack am Ende nicht so schlecht war, aber auch nicht überwältigend, dank der unliebsam drauf geklatschten Sauce, macht es nicht mehr wert als höchstens zwei Sterne.
    Das der Laden fast immer leer ist, leuchtet nun auch ein.
    Vielleicht mal das Personal auf Freundlichkeit und etwas zuvorkommender gerade bei Neukunden zu schulen wäre höchst angebracht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.