Sehr nette Schwestern, jedenfalls auf der Gyn.station. Über Ärztemangel konnte ich auch nicht klagen, immer freundliche Auskünfte, es wurde ausgiebig alles zum Eingriff und das drumherum erläutert - habe mich gut gefühlt, obwohl Krankenhäuser nicht so mein Ding sind. Hatte ein sehr schönes 2Bett-Zimmer mit eigenem Bad, obwohl ich nur Kassenpatientin bin. Essen war o.k. Ich lebe in Bayern und sollte ich noch mal in Krankenhaus müssen, wäre Wangen in BW meine Wahl

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Wangen im Allgäu

Nur allerbeste Erfahrung, sehr gute Beratung, für meine malermäßig gesehenen Probleme wurde immer eine Lösung gefunden. Keine "Fachverkäufer", die nur was aus einem Regalfach verkaufen, sondern richtige Kompetenz haben und auch wissen, was sie dem Kunden empfehlen. Produkte zeigen können, mit denen sie selbst schon gearbeitet haben - einfach klasse. Wir gehen auch in Baumärkte, aber nicht mehr, um dort Malerbedarf zu kaufen.
    Wir sind die "OWATROL-Fans" unser Slogan - erst mal zu Hildebrand!

Farben in Wangen im Allgäu

Bisher war alles o.k. für uns, Angebote, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Finanzierungen, Mietfahrzeuge usw. gingen wir immer gern wieder hin.
    Bis auf das Angebot 31.8.13 bis 7.9.13, wir wollten einen dort im Angebotsblatt gesehen Kaminofen kaufen. Erste Auskunft im Markt - etwas Ratlosigkeit - dann "... wegen der Inventur leider noch im Hochregal" - auch noch o.k. und verständlich - werden aber noch diese Woche aufgestellt. Telefon. Nachfrage ergab - den teuersten im Angebot zu knapp 1.400,00 Euro "Lyon", den wir in die engste Wahl gezogen hatten, muß natürlich erst bestellt werden - auch vielleicht noch verständlich - aber natürlich dann auch gekauft werden - gar nicht mehr verständlich - somit werden wir wohl dem Markt verständlich untreu. Bei einer Preisgestaltung dieser Höhe sollte es dem Kunden wohl vergönnt sein, sich frei zu entscheiden und nicht zu einem Kauf überrumpeln zu lassen.

Werkzeuge in Wangen im Allgäu