Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    super nette und freundliche kellnerinnen und Verkäuferinnen. Mitten in der Köln City gelegen. Cafe Konditorei Fromme's Tortenauswahl an frischen Torten und Kuchen ist nicht zu übertreffen in Köln. Wenn man mal ne idee braucht um was leckeres Verschenken zu wollen, dann ist das Fromme die erste Wahl.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Feine Location wenn man mal Lust hat dem hektischen Treiben in der City zu entrinnen. Das Cafe befindet sich direct am Neumarkt in der NEUMARKT PASSAGE in Köln. Fromme II ist etwas kleiner als in der Breite Str., gibt da aber auch jeden Tag frischen selbstgemachten Kuchen und Torte und Eis und kleine Küchensachen wie Ragout fin, Salte und Suppen und und und ... Und LECKER!!!!!!!!! kann ich wirklich nur empfehlen! :)

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.