Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Finger weg von dieser Werkstatt. Hatten mehrmals Probleme mit Terminen zur Fertigstellung von Reparaturen und Service Intervallen. Man will sein auto am vereinbarten Termin abholen und stellt dann vor Ort fest dass es noch eine Woche dauert. Man wird also nicht benachrichtigt und das ist eine Unverschämtheit. Ebenso sind die Kostenvoranschläge sehr dubios und werden nur mündlich gemacht. Hatten jetzt zwei mal den Fall dass die Rechnung mehr als doppelt so hoch ausfällt. (1560 statt 700 und 1900 statt 600) Auch hier wird die Rechnung ohne Rücksprache angefertigt und unnötige Reparaturen einfach mit erledigt die man dann zahlen soll.
    Wir meiden diese Werkstatt mittlerweile so gut es geht.
    Seitdem gab es keine Probleme mehr und wir fahren wesentlich gunsti

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autowerkstätten in Beilngries

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.