Heute muss ich mich einmal beschweren. Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur, bin auch manchmal zufrieden, doch am 10.03.15 hat es mir gereicht. Ich habe zum zweiten Mal diese eine Friseurin gehabt. Beim ersten Besuch wollte ich dunkle und helle Strähnchen, die dunklen hat sie mir ausgeredet. Obwohl ich diese bereits öfters hatte. Ok. Hatte ich eben nur helle. Beim zweiten Besuch hatte ich mir vorher die Haare frisch gewaschen. Trotzdem bestand sie auf einer Wäsche. Bei dieser verbrühte sie mir den Kopf mit viel zu heißem Wasser. Anschließend kämmte sie meine halblangen Haare von oben heftig aus, was sehr ziepte. Dann beschwerte sie sich über meine dicken Schuppen auf dem Kopf, ich sagte ihr, dass ich an Schuppenflechte leide und dies nicht ansteckend ist. Ich glaube, sie ekelte sich. Der Haarschnitt, der anschließend kam, war unter aller Kanone, total verfranst. Die Freundlichkeit war auch nicht gerade da.

Ich möchte nicht alle Kollegen, die dort arbeiten, kritisieren. Wie gesagt, ich war auch schon oft zufrieden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr

Friseure in Kempten im Allgäu

Paulchen2 Also, wenn ich nur manchmal zufrieden wäre, würde ich den Frisör wechseln.
    Shoppingqueeeen Seit Jahren zu Velly - passt alles - aber einmal wars gar nicht gut - gleich mal ne schechte Bewertung abgeben... yeaah - das ist so cool - Frust abladen...
    Exlenker Drei Jahre olle Kamelle, bei nur einer Bewertung von der Userin, aber dafür sofort ein Kommentar von einer neuen Userin - Toll!