1. via Android

Hier waren wir um spontan das Buffet Angebot von 9,95€ in Anspruch zu nehmen. Aus Hamburg bin ich andere Preise gewohnt, darum war ich sehr gespannt was mich hier erwartet.
    Kurz nach Ladenöffnung waren wir die zweite Gruppe mit Hunger und wollten nach der Getränkebestellung auch gleich das Buffet stürmen. Das bestand allerdings erstmal nur aus Salat, Nudeln und Frühlingsrollen. Nach und nach füllte sich dann das Buffet und wir wurden gut satt. Die Auswahl hält sich aber wirklich in Grenzen, was für diesem Preis wohl zu erwarten war. Es gibt Nudeln und normalen Reis als Beilage, Salat, Suppe, Gemüse, Obst, diverses frittierte Fleisch und Fisch. Lecker fand ich den fritierten Fisch und die Nudeln, das Fleisch das ich probierte fand ich sehr trocken.
    Auch nach mehreren Besuchen am Buffet konnte ich als Besteck nur Gabeln und Löffel finden, nach Messern oder gar Stäbchen muss man hier wohl betteln.
    Zusammen mit unseren Getränken wurden uns Aperitifs hingestellt, und auch der eindeutig Minderjährige am Tisch bekam ungefragt ein Glas hingestellt.
    Nach dem Essen wollte ich meinem Sohn die Aquarien zeigen die im Restaurant zahlreich vertreten sind. Er war sehr fasziniert von den hübschen Fischen. Der Spaß war allerdings nur von kurzer Dauer, denn ich fand es sehr unangenehm als plötzlich der Inhaber (glaube ich) anfing das Aquarium, welches wir gerade betrachteten, zu polieren. Unsere benutzten Teller standen allerdings noch auf dem Tisch...
    Die Einrichtung ist alles in allem typisch für solch ein Restaurant, aber nicht überladen.
    Wir wurden satt, das ist wohl die Hauptsache, aber das war es dann auch schon.

Chinesische Restaurants in Wittenburg

2. via Android

Auf der Durchreise machten wir hier halt um Mittag zu essen und um unseren Sohn seinen Brei zu füttern.
    Die Gaststätte liegt im Keller und ist sowohl mit einer Treppe als auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen.
    Es erwartete uns eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, stets einen wachen und fröhlichen Blick durch den Gastraum werfend.
    Es war für sie selbstverständlich nicht nur den mitgebrachten Brei warm zumachen, er wurde sogar in einer hübschen Schale statt in meinem Becher serviert. Ich hatte das Gefühl nun einen kleinen Lord zu füttern.
    Wir saßen in einem typisch eingerichteten Ratskeller: Steinwände, dunkles Holz, Holzboden und passende Dekoration in Form von Einmachgläsern und Bildern.
    Unsere Bestellung kam unerwartet zügig.
    Das Essen war dezent hübsch angerichtet und war ausnahmslos sehr schmackhaft.
    Die Toiletten waren sehr sauber, leider vermisste ich einen Ort um meinen Sohn zu wickeln.
    Sollten wir noch einmal hier sein würden wir sicherlich wieder hier essen!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oldenburg in Oldenburg

fensterfisch Ich hatte den Steinbeißer mit grünen Bandnudeln und mein Mann den Oldenburger Spießbraten. bearbeitet
    Exlenker Hört sich lecker an! Hach, immer solche Gerichte wenn man gerade satt ist

3. via Android

Wir hatten als große Gruppe Wochen vorher reserviert. Als wir eintrafen waren gerade mal zwei Einzeltische mit einem Schild markiert, von Vorbereitung keine Spur. Die Getränke kamen alle nach langem Warten, teilweise wurden sie vergessen. Das Essen kam nur vereinzelt, es bekamen einige ihre Teller, bis dann aber Salat, Dip und Brot dazu kamen hatte man das Fleisch schon verspeist. Das Essen selber war nichts besonderes, Extrawünsche wurden nur unzureichend ausgeführt. Auf Kritik wurde wenig entgegenkommend reagiert, teilweise Scherze gemacht. Man muss dazu sagen, dass wir ca. 15 Gäste von nur einer Kellnerin bedient wurden, es also ganz schlecht geplant war. Wir waren früher schon einmal dort Essen und waren sehr zufrieden, deswegen war dieser Besuch eine große Enttäuschung für uns.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Hamburg