Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Club war mit genannter Personenzahl zum Abendbuffet angemeldet.
    Die ersten bekamen jeweils ein Schnitzel, die letzten 10 nicht.
    Schweinebraten für die letzten nur je eine mickrige Scheibe.
    Soße was dann alle. Beilagen Pommes wurden eilig nachgemacht.
    Vom Gemüse waren nur wenige Röschen vom Rosenkohl für die letzten da.
    Stimme aus der Küche: Wir haben aber für ... Personen gekocht...! Keine weitere Regung von dort. So etwas habe ich noch nie erlebt.
    Ein Büffet, das nicht einmal den ersten Ansturm standhält! Unglaublich!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reute Gemeinde Meckenbeuren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Fahrer Sollte nicht so vorkommen. Wir waren fast alle entsetzt, wollten aber den Kameraden der das buchte nicht brskieren.
    Jenny-Muc Das ist wirklich enttäuschend, vor allem dass man sich dann auch keiner Schuld bewußt war. Hoffe ihr seid beim nächsten Treffen mit der Location zufriedener. Würde mich freuen, wenn Du auch dann wieder einen Bericht hier schreibst - willkommen bei golocal!