Wir waren heute dort bowlen. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Die Anlage lief ohne Probleme. Sehr freundliches Personal und gepflegte Getränke. Essen kann man dort auch. Eine schöne Speisekarte.
    In letzter Zeit wurde wohl für die Renovierung viel Geld in die Hand genommen. Neue Sitzmöglichkeiten und Computer, Monitore für die Spielaufzeichnung.
    Wir kommen wieder.

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Monheim am Rhein

Meine meinung nach ist Takko ein Überdurchschnitts Klamotten Laden. Soweit ich weiß, wirbt der Laden extrem viel mit Sale bis zu 50%. Aktuelles SaLE ist vom (04.01.2019 - 31.01.2019) Wer lieber über den Online Shop was kaufen möchte, braucht nur den Code:( EXTRA50 ) eingeben und schon gibt es 50% noch auf die SALE angebote dazu (solange der Vorrat reicht). Also gönnt Euch doch mal etwas neues für wenig Geld.

Als ich letztens in Solingen jemanden besuchte, kam mir die Idee mal den Döner aus Solingen zu probieren. (ich aus Monheim) Auf gut Glück bin ich in den nächstmöglichen Döner Laden.(Döner-Station) In dem Laden waren keine Gäste, was mich ein wenig wundert. Mir hat es dort auf jedenfall gemundet und der Preis ist auch Gut (Standard.€). Falls ich irgendwann nochmal in Solingen seien sollte werde ich mir auf jedenfall wieder dort etwas bestellen. Also Leute, einfach mal ausprobieren und gönnt Euch.

Imbiss in Solingen

Mal wieder so ein Billig Laden in unserer Stadt..Müsste jetzt der achte sein. Das schlimme an diesen läden ist die SCHLECHTE Qualität der Produkte die dort angeboten werden. (z.b= Ein 8er Pack Batterien gibt es für 1. Euro) Hört sich ja nach einem Richtigen schnäpchen an, aber zu Hause getestet und die Lebensdauer der Batt's sind eine Katastrophe.

Dekorationen in Monheim am Rhein

Wer Pizza und Pasta liebt ist bei der Pizzeria ( Da Pietro ) genau richtig. Man schmeckt mit ein bisschen fantasie ITALIEN. Preisleistung ist dem Standard angepasst und der Lieferumfang ist befriedigend. Gut ist, wenn man dort über der Online Seite ab 20 Euro bestellt (bei jeder Bestellung), bekommt man einen (2,50 Euro Bonus). Ist doch mal was neues. Also Leute, gönnte Euch doch einfach mal eine Runde und Testet selber.

Pizza / Essensbringdienste in Baumberg Gemeinde Monheim

Ich bin eigentlich Rundum zufrieden mit der Qualität und den Waren, mit den Öffnungszeiten sowie die Freundlichkeit des Personals. Achja und die Preise darf ich nicht vergessen. ALDI kennt doch jeder in Deutschland und war mindestens 1.mal dort. Der richtige Platz zum Einkaufen für den (Normalen) Bürger. TOP Preise für TOP Waren. Wer den Laden nicht kennen sollte..(Gönn Dir einfach mal).Absolut empfehlenswert für mich.

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim

Die Tankstelle Brinkschulte ist auf jedenfall Eine Empfehlung wert wenn man mich fragt. In Monheim und Hitdorf ist immer eine menge los, gerade wenn die Spritpreise ein wenig runter gehen. Man muss warten bis man Tanken kann, aber es lohnt sich wenn ich jedes mal die 15 bis 20 Fahrzeuge dort warten sehe. Zum Service kann ich leider wenig sagen, da ich kein PKW besitze. Kann mir aber gut vorstellen das der Service einen guten standard hat.

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein

Seid dem vor ungefähr 2.Jahren der Besitzer gewechselt ist, geht es meiner Meinung nach (--)steil Berg ab mit dem Büddchen.

Kioske / Bistros in Monheim am Rhein

In sachen Bistro gehört da Pino Weit und Breit zu den Besten Pizzeria Läden. Kleiner laden aber mit Guter ambiente.Meine Meinung nach= *Geschmacklich 5*, Service 5*, Preis Leistung 4*. Kann ich Euch nur weiterempfehlen. Gönnt euch mal eine Runde dort. ( GEHEIMTIPP in Monheim ) für jeden der Pizza gerne mag. Wünsche dem Laden da Pino alles Gute und das es läuft.
    Mach Bitte genau so weiter PINO..!!

Pizza / Italienische Restaurants in Monheim am Rhein

Wenn man Probleme mit seinem Vodafone Vertrag oder Vertrags Handy hat, könnt Ihr den Laden ruhig aufsuchen. Die Beratung und der Service sind Top !Dafür sind die Zubehör Sachen in dem Laden zu Teuer. Sorry Vodafone Shop.

Mobilfunk in Monheim am Rhein