Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Im Hofer Mediamarkt gibt es einen ganz schlauen Berater bei dem Notebooks und Desktop PCs
    Er erklärte mir dass der Mediamarkt keine Touchscreen Monitore hat, da diese zu teuer sind.
    Als ich darauf bemerkte „ da brauche ich dann auch keinen Computer mit Windows 8 und kann mein Windows 7 benutzen“ sagte er, er will mir ja nicht zu nahe treten aber das ist Unsinn was sie sagen, man kann ja Windows 8 auf Windows 7 umstellen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hof

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Felix Hansen Deine Bewertung ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und scheinbar, bin ich diesem "tollen" Mitarbeiter auch schon zwei Mal begegnet. Zum Glück gibt es die Onlinebewertung.