Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der beste Grieche am Ort mit umfangreicher Speisekarte, freundlichem Personal und trotz Preissteigerung noch zivilen Preisen. Im Sommer mit schöner Außenfläche im Innenhof. Das ganze Restaurant und insbesondere auch die Toilettenanlagen machen nach einem umfangreichen Umbau einen äußerst sauberen Eindruck.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Osterode am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir waren mehrfach da und ganz überwiegend begeistert. Insbesondere der Koch gibt sich sehr viel Mühe und beschreitet eigene Wege. Wer hat schon den Mut Fleischgerichte mit fantasievollen Schokoladensaucen zu bereiten. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Schnitzelvariationen sind ein Erlebnis und zu empfehlen. Am Ambiente der "Gaststätte" könnte man noch etwas feilen, aber das kommt bestimmt noch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Display für IPhone 4 in meinem Beisein innerhalb von 30 Minuten repariert. Machte sehr kompetenten Eindruck. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir nach der Bezahlung noch eine Displayfolie dazugegeben. Absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Telefonläden in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Jenny-Muc Danke, der Preis ist gut. Wenn die saubere Arbeit geleistet haben dann wirklich eine Empfehlung.