1. via iPhone

Der beste Grieche am Ort mit umfangreicher Speisekarte, freundlichem Personal und trotz Preissteigerung noch zivilen Preisen. Im Sommer mit schöner Außenfläche im Innenhof. Das ganze Restaurant und insbesondere auch die Toilettenanlagen machen nach einem umfangreichen Umbau einen äußerst sauberen Eindruck.

Griechische Restaurants in Osterode am Harz

Wir waren mehrfach da und ganz überwiegend begeistert. Insbesondere der Koch gibt sich sehr viel Mühe und beschreitet eigene Wege. Wer hat schon den Mut Fleischgerichte mit fantasievollen Schokoladensaucen zu bereiten. Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Schnitzelvariationen sind ein Erlebnis und zu empfehlen. Am Ambiente der "Gaststätte" könnte man noch etwas feilen, aber das kommt bestimmt noch.

Restaurants und Gaststätten in Osterode am Harz

Display für IPhone 4 in meinem Beisein innerhalb von 30 Minuten repariert. Machte sehr kompetenten Eindruck. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat mir nach der Bezahlung noch eine Displayfolie dazugegeben. Absolut zu empfehlen!

Telefonläden in Göttingen

Jenny-Muc Danke, der Preis ist gut. Wenn die saubere Arbeit geleistet haben dann wirklich eine Empfehlung.