Vorsicht mit der Firma Spitzmüller! Klar, niemand ist froh, wenn er es mit dem Abschleppdienst zu tun bekommt. uUd wahrscheinlich überträgt sich die Stimmung vieler Kunden auch auf den Dienstleister. Aber ich habe den Abschleppdienst privat beauftragt und war also nicht wegen Knöllchen etc. sauer. Herr Spitzmüller ist extrem unfreundlich im Umgang und bei sowieso schon sehr hoher Rechnung noch darauf bedacht, für jede Kleinigkeit extra zu berechnen. Ich habe mich als Kunde noch selten so schlecht behandelt gefühlt. Wenn man seinen Blutdruck mal so richtig Karusell fahren lassen möchte, ist das Geschäft genau das richtige - Herr Spitzmüller steigt bei 180 ein und geht bei kleinen Nachfragen an die Decke. Dass man Abstellgebühren auch für Tage bezahlt, an denen die Firma geschlossen ist und man den Wagen gar nicht (oder nur gegen völlig überzogene Extragebühr) abholen kann, passt in's Bild. Es ist vielleicht nicht einfach, einen Abschleppdienst zu empfehlen - aber von diesem kann man guten Gewissens nur abraten! Wenn man ihn selbst beauftragt hat, sollte man wenn schon nicht als Kunde doch zumindest als einigermaßen vernünftiger Mensch behandelt werden..

Abschleppdienste in Freiburg im Breisgau

Micca Nur zu empfehlen : Autohaus Kobsch .Sehr freundlicher ,ruhiger respektvoller Chef.Ich war richtig zufrieden und was ich so gesehen hab auch die anderen Kunden.Probiers doch da ..