Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das am Waldrand gelegene Restaurant bietet im Sommer auch einen netten Biergarten, der unter großen Bäumen liegt. Das Essen ist von wechselnder Qualität, auch der Service hat unterschiedliche Güte. was wirklich schade ist. Wir hatten Grünkohl mit Bratwurst und ein Gulasch. Beides sind keine typischen Gerichte für das eher auf Steaks spezialisierte Restaurant, aber waren gut.

    Ansonsten besteht die Karte aus Hausmannskost, nichts, was besonders hervorzuheben wäre, aber ordentlich zubereitet.

    Das Ambiente ist nett, man kann den Restaurantbesuch auch gut mit einem Spaziergang in der schönen Umgebung kombinieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier kann man klassische gutbürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen finden. Die Speisekarte wird saisonal ergänzt, zum Beispiel gibt es leckere Gänsgerichet zu St. Martin und vor Weihnachten. Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung, ein uriges Ambiente, sehr gemütlich und vor allem frische Zutaten die sehr abwechslungsreich in wunderbaren Gerichten gekocht werde, lobenswert.

    Parkmöglichkeiten hinter dem Haus, gute Busanbindung in unmittelbarer Nähe.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Partyservice in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 23 Bewertungen


    Alleine der Anblick der bergischen Villa Paulus ist ein Genuss. Vor allem wenn man bedenkt, dass es mal eine Bauruine war, die drohte abgerissen zu werden. Die Atmosphäre war wunderschön, das Essen mit den begleitenden Weinen war schmackhaft, ausgefallen und reichlich.

    Besonders der Service, eine junge erfahrende Kellnerin hat uns durch den Abend begleitet, war sehr hervorzuheben. Wir kommen wieder, ein dickes Kompliment an den Chef und das gesamte Team.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Ich kann diese Klinik nur empfehlen, denn hier habe ich gelernt mit meiner Krankheit umzugehen. Ich hatte zwei Aufenthalte hier und die Betreuung ist einfach unglaublich intensiv und gut. Die Krankenkasse hat alle Kosten übernommen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin seit geraumer Zeit als Patient in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Dr. med. Helmut Stienker-Fisse ist ein kompetenter Arzt der aber auch zuhören kann.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.