finde es ser geil da zumal einen günstigen Preis und auch sehr lecker schnell erreichbar auch zu Fuß undder Aldi ist sehr geil weil man da eine große Auswahl hat an Produkten und nicht so teuer sind und alles ist sauber und das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit die Atmosphäre ist auch sehr schön alles sauber auch die Wcs wer das liest würde ich das nur empfehlen in Burgr King zu gehen ich hoffe ich habe alle Leser geholfen ;D

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Der Pizza Döne ist geil ist in Zentrum schnell erreichbar und sehr lecker habe da ein Döner gekauft der richte so geil und mir lief das Wasser aus dem Mund und dann aß ich den Döner endlich es war super !!! Und habe für diesen Döner 3€ bezahlt was auch der Döner verdient hat sonst sind die Leute sehr nett und ich kann es nur empfehlen !!!!!

Imbiss / Pizza in Köln

Ich habe da vor kurzen eine Tüte Brötchen geholt als ich das aß war es einfach himlich der Teig war frisch aus dem Ofen und habe das fast jeden morgen geholt und auch zum einem günstigen Preis was sehr toll und ist sehr schnell erreichbar die Leistung ist sehr gut was die Bäcker da machen und sind sehr freundlich lohnt sich reinzuschauen ;)

Bäckereien / Lebensmittel in Köln

Ich war da schonmal und es schmeckte geil die Atmosphäre war geil und auch zum günstigen Preis und man konnte Preise gewinnen und auch natürlich zum mitnehmen McDonald's ist auch nicht nur in Deutschland beliebt sondern auch in der ganze Welt und das ist der beste Fass Food Restaurant meine Meinung nach und die Leute sind da auch sehr Freundlich und hilfsbereit es lohnt sich reinzuschauen wer das liest ich hoffe ich habe ihn weiter geholfen ;D

Imbiss in Köln

Ich war da schon mal und es wahr super perfekt für Famielie und auch natürlich mit Freunden usw man kann da nicht nur schwimmen sondern auch in die Sauna gehen und viele mehr geile Rutschen sehen auch sehr interessant aus und auch hilfsbereite Personale und es ist. Aufjedenfall groß der Preis ist okay für diesen Freibad und es lohnt sich reinzuschauen .;)

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

der c und a ist geil und hat ein Arsenal an Kleidungen und der Preis ist auf jedenfall günstig nicht wie bei anderen Kleidungs Geschäften und auch gut erreichbar mit Verkehrsmittel und die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit und es herrscht eine gute Atmosphäre in Laden und ich kann es nur empfehlen da rein zu schauen ich habe da vor kurzen 3 Jeans geholt die auch super sind und nochmals schaut rein chiau Leute :D

Bekleidung / Mode in Köln

Ich war dar einmal und dachte Omg wie viele Kleidungen da sind und habe mir mal das angeschaut als erstes waren die auf jeden Fall billig für Klamotten und Sport Schuhe . Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit das finde ich sehr schön an Karstadt einfach reinschauen lohnt sich ;D

Ich war da schon mal und das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter waren freundlich und auch zum fairen Preis alles frisch und geil und die Getränke waren auch zum Fähren Preis besonders die Pizzen können Sie sehr gut machen es lohnt sich reinzuschauen und wie gesagt nicht so teuer und natürlich auch lecker ;D

Italienische Restaurants / Pizza in Köln

der Aldi ist sehr geil weil man da eine große Auswahl hat an Produkten und nicht so teuer sind und alles ist sauber und ist überall mit der Bahn und mit den Bus erreichbar usw zu Fuß ,Auto Fahrrad .der Aldi ist auch groß und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und der Aldi ist geil:D

Verbrauchermärkte / Wein in Köln