Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Da ich ein Partymuffel der übelsten Sorte bin, weiß ich kaum, wie es in anderen derartigen Lokalitäten aussieht, doch der Kasseturm, erbaut als Teil der ehemaligen Stadtmauer Weimar ist mir bekannt. Über die Atmosphäre lässt sich auf jeden Fall nicht streiten, denn die allesamt kreisrunden Ebenen des alten Gemäuers haben ihren ganz eigenen Charme. Allerdings muss ich sagen, dass es mich ein wenig ekelte zu spüren, wie feucht und schwitzig die Wände im Laufe einer Nacht werden. Auch die Tatsache, dass ich sehr grob zurechtgestutzt wurde nur weil ich im Keller versuchte eine Tür nach draußen zu öffnen, fand ich echt unschön. Aber wer nicht so zimperlich ist wie ich, der wird dort sicher schöne Nächte verfeiern können.

    geschrieben für:

    Nachtclubs / Vereine in Weimar in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.