Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Fast 400 Kilometer trennen meinen Wohnort Plauen im Vogtland von der Bäckerei Eckert in Fürstenberg an der Havel. Trotzdem lege ich, wenn es sich irgendwie einrichten lässt, hier mehrmals im Jahr auf dem Weg zur Ostseeküste einen Zwischenstopp ein. Einfach einmalig sind die Streuselschnecken, aber auch viele andere Kuchen und Torten sind Spitze! dazu die freundliche, familiäre Bedienung - das gibt es nur in der Bäckerei Eckert in Fürstenberg! Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!! Sven Gerbeth

    geschrieben für:

    Bäckereien in Fürstenberg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Obwohl ja zweifelsfrei in / die Sachsen die besten Bäcker sind!
    Ich sage nur: "Freiberger Eierschecke". ;-)