Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Nach einer langen Zeit sind meine Frau und ich wieder einmal zu dem
    Restaurant Shang-Hai gegangen. Wir hatten in der Zwischenzeit mehrere Chinarestaurants in Lübeck getestet Übrigens Shang-Hai ist der älteste Chinese vor über 40 Jahren in Lübeck .Hier speist der Gast a´la Cart.( Glücklicherweise kein Buffet vorhanden .) Von der Besitzerin persönlich begrüßt fanden wir schnell unser Lieblingsgericht auf der nicht überladenen und preiswerten Karte. ( Nr. 60 ) Als Gruß des Hauses wurde uns eine
    schmackhafte Geflügelsuppe gereicht. Das Hauptgericht war dekorativ
    angerichtet .Das Gemüse war frisch und bissfest .Die Soße war liebevoll und nicht zu fett abgeschmeckt.Das Rinderfleisch war frisch und nicht in
    einer Marinade vorbehandelt.Sogar mein Wunsch das Gericht mit
    etwas Porree zu verfeinern wurde erfüllt. Zum Abschluss wurde uns noch ein Glas Pflaumenwein serviert. Das Lokal ist liebevoll und
    modern eingerichtet Auf jedem Tisch eine echte Rose.Die Toilette sehr sauber. Wir werden mit unseren
    Freunden den nächsten Besuch vorbereiten. 5 von 5 Sternen.

    Mit freundlichen Grüßen Anke und Jost Gogowsky

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.