Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War super zufrieden mit dem gesamten Service.
    Sehr aufmerksam und total kompetent in Schnitt und Farbe. Hab mich sehr wohl gefühlt bei meinem Besuch und komme auch zu Hause optimal mit meinen Haaren zurecht, wie versprochen.

    Ich kann diesen Salon nur jedem weiter empfehlen!

    Gruß

    Tanja

    geschrieben für:

    Friseure in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    N. Manne Hallo Tanja,

    vielen Dank fr das erste Kommentar auf unsere GoLocal-Seite.
    Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefhlt hast und freuen uns auf deinen nchsten Besuch.

    Beste Gre

    Manuel und das Rsener Hairfamily_N06 TEAM

    @ Dieter: Es scheint uns als Grundeinstellung von GoLocal, dass bei Tanja im Kommentar unsere Bilder angezeigt werden, da sie keine eigenen Bilder hochgeladen hat.