Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    166. von 267 Bewertungen


    Ich fahre rund 35 Km hierher um mir die Haare schneiden zu lassen. Aus guten Grund.
    Das Personal ist immer freundlich. Die handwerklich Arbeit ist konstant auf einem Top-Niveau.
    Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Die Massage-Sessel sind ein Genuß.
    Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    K-Josef Wir freuen uns das Du extra von weiter her zu uns kommst um Dich bei uns verwöhnen zu lassen. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Angi123 das Team versteht echt sein Handwerk..Bestes team von Welt..Danke an euch
    --sandra1 was ist schon weit..am Ende bekommt man doch was schönes dafür..lohn sich