Ich kann mich meinen vielen Vorrednern bei "Golocal" jetzt nur anschließen; Ich habe mit Herrn Barwitzki durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Vor 18 Monaten besuchte ich ihn erstmals und kam mit einigen schwerwiegenden Problemen. Heute, nach den genannten 18 Monaten, gehe ich durch mein Leben und habe meine Probleme im Griff oder konnte sie bei und mit Herrn Barwitzki aufarbeiten und lösen. Kompetent, einfühlsam und nicht überfordernd haben wir meine diversen Ängste in den Griff bekommen. Ja, manchmal war es anstrengend und ich brauchte auch Geduld, aber es hat sich ausgezahlt diese Geduld aufzubringen. Herr Barwitzki hatte stets ein offenes Ohr und ging sehr freundlich auf alle meine Sorgen und Nöte ein. Nicht nur meine psychischen Probleme, auch die Alltagssorgen wurden besprochen, manchmal auch am Telefon außerhalb regulärer Termine.
    Eine Stütze, ein Ratgeber, eine Schulter zum anlehnen, ein "Freund" und ein Therapeut, der seinesgleichen gewiss lange suchen muss, doch dabei stets Mensch und Vertrauter.
    Ich kann Herrn Barwitzki nur empfehlen!
    Und so wie er mir auf meinem weiteren Weg alles Gute wünschte, so wünsche ich ihm dies auf diesem Weg ebenfalls.
    A.Be.